Reiseberichte

Geocaching in Südindien/Tamil Nadu und Kerala 2016

 

Hallo Leute, da uns unsere Reise 2014 nach Rajasthan so gut gefallen hatte, haben wir uns nun 2016 noch einmal nach Indien aufgemacht. Dieses Mal sind wir aber nicht in den Norden, sondern in den Süden Indiens gereist.
In Südindien hatten wir eine individuell zusammengestellt Reise mit einem eigenen Busfahrer, so dass wir eine gute Wahrscheinlichkeit hatten, die wenigen Dosen auf unserer Route auch ansteuern zu können.
Wir haben wieder ein paar schöne Geocaching Geschichten zu erzählen, die wir in unserem Reisetagebuch niedergeschrieben haben.

Geocaching Reisetagebuch Südindien 2016 (pdf) ca. 2,9 MB

Viel Spaß beim Lesen.
August und Dalmi

Wer nicht lesen, sondern lieber hören möchte, kann ein Gespräch mit August und Dalmi über die Südindien Caches über den Podcache - der Geocaching Podcast aus Hamburg anhören.

Das Indien-Interview ist ein Bestandteil der 3-teiligen 100. Postcast-Folge und erstreckt sich über zwei Teile dieser Jubiläumsausgabe.
Die komplette Jubiläumssendung findet Ihr unter dem o.g. Link zum Hamburger Geocaching Podcast.

Wer das Gesamt-Interview mit August und Dalmi lieber in einem Stück hören möchte, der kann sich die ca. 70 minütige Sendung auch hier anhören: Ausschnitt 100. Folge Podcast des Hamburger podcache: August und Dalmi in Südindien (37,95 MB)
Hierbei handelt es sich um einen Schnitt der beiden oben genannten Teile aus der 100. Folge des Podcache - der Geocaching Podcast aus Hamburg.